2 Kommentare zu „Impressionen von den zwei Veranstaltungen bei „Zürich liest“

  1. Hallo Sabine
    Hab jetzt erst gesehen, dass da ein Foti mit mir ist. Hallöchen! Muss doch was dazu sagen!
    War eine gute Erfahrung, die Diskussion.Im Nachhinein.
    Letzte Woche Mittwoch wäre ich gerne zu der Lesung mit Dir gekommen, in den“tiefroten Saal“. Leider war ich nicht zwäg: Erkältung, die erst jetzt langsam weggeht.
    Wann hast Du denn wieder eine Lesung oder so?
    Bis denn mal, heb’s guat
    Albrecht, der noch nicht „lebenssatt“ ist

    Gefällt mir

    1. Lieber Albrecht
      Wie schön von Dir zu lesen, besonders, weil Du lebensmunter bist – trotz Erkältung.Erst mal schicke ich mich in die Winterpause bis zum Frühling, so bald ich Termine habe, stelle ich diese auf die Website, freut mich sehr, wenn Du sie besuchst!
      Herzlichst Sabine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s